___ Bildungszentrum Stadt Nürnberg

Kommunikations Konzept für die  größte VHS Nordbayerns.

weinberg brothers.

Jetzt wird's bunt - Programm in neuem Kleid.

 

Nach 10 Jahren erscheint das Gesamtprogramm in neuem Design. Rund 400 Seiten gefüllt mit dem umfangreichen Kursangebot des Bildungszentrum Stadt Nürnberg - Nordbayerns größter Volkshochschule.


Plakatkampagne


 

Drei Plakate, drei Sprachen. Mehrsprachig kündigen die großen A0 Plakate das neue Gesamtprogramm für das jeweilige Halbjahr an.


Anzeigen



Bisherige BZ-Kampagnen


Kampagne mit Schmunzeleffekt.


 

Markante Sprüche und der Hinweis auf das Erscheinen des neuen Gesamtprogramms. Ein Augenblick genügt um die Botschaften der Plakate zu erfassen und zu verstehen.

 

1


Bildnachweis

Weinberg Werbeagentur

eye-D-photodesign