BZ - Bildungszentrum Stadt Nürnberg. Kommunikations Konzept für Nordbayerns größte VHS.

weinberg brothers.

Jetzt wird's bunt - Programm in neuem Kleid.

Nach 10 Jahren erscheint das Gesamtprogramm in neuem Design. Rund 400 Seiten gefüllt mit dem umfangreichen Kursangebot des Bildungszentrum Stadt Nürnberg - Nordbayerns größter Volkshochschule.

Plakatkampagne

Drei Plakate, drei Sprachen. Mehrsprachig kündigen die großen A0 Plakate das neue Gesamtprogramm für das jeweilige Halbjahr an.


Zweites Halbjahr 2019

Erstes Halbjahr 2019

Anzeigen


Bisherige BZ-Kampagnen

Alle 6 Monate - die Plakatkampagne für das neue Programm.

Das Programm

Das halbjährige Gesamtprogramm -  rund 400 Seiten gefüllt mit dem umfangreichen Kursangebot des Bildungszentrum Stadt Nürnberg. Regionale Prominenz, Dozenten und Mitarbeiter als Models.


Kampagne mit Schmunzeleffekt.


Markante Sprüche und der Hinweis auf das Erscheinen des neuen Gesamtprogramms. Ein Augenblick genügt um die Botschaften der Plakate zu erfassen und zu verstehen.

 

1

Bildnachweis

Weinberg Werbeagentur

eye-D-photodesign

Wir lieben was wir tun.

Weinberg Werbeagentur

Haidelbacher Straße 9

91227 Leinburg