Bildungszentrum Stadt Nürnberg. Kommunikations Konzept für Nordbayerns größte VHS.

weinberg brothers.

2018 - Programm in neuem Kleid.

Nach 10 Jahren erscheint das Gesamtprogramm in neuem Design. Rund 400 Seiten gefüllt mit dem umfangreichen Kursangebot des Bildungszentrum Stadt Nürnberg - Nordbayerns größter Volkshochschule.

Plakatkampagne

Drei Plakate, drei Sprachen. Mehrsprachig kündigen die großen A0 Plakate das Erscheinen des neuen Gesamtprogramms für das erste Halbjahr 2018 an.



Anzeigen


Bisherige BZ-Kampagnen

Alle 6 Monate - die Plakatkampagne für das neue Programm.

Das Programm

Das halbjährige Gesamtprogramm -  rund 400 Seiten gefüllt mit dem umfangreichen Kursangebot des Bildungszentrum Stadt Nürnberg. Regionale Prominenz, Dozenten und Mitarbeiter als Models.


Kampagne mit Schmunzeleffekt.


Markante Sprüche und der Hinweis auf das Erscheinen des neuen Gesamtprogramms. Ein Augenblick genügt um die Botschaften der Plakate zu erfassen und zu verstehen.

 

1

Alle Motive

Plakatgröße: DIN A0


 

1

 

Alle Motive

DIE KAMPAGNE ALS ANZEIGENMOTIV.

 

1

Ganzseitige Anzeige - Rückseite der neuen Stadtteil-Zeitschrift Lebenslust.

 

Anzeigen in den Nürnberger "filmtips" und dem "SONNTAGSBLITZ".

Wir lieben was wir tun.

Weinberg Werbeagentur

Haidelbacher Straße 9

91227 Leinburg