ZEICHNEN - wir tun es. Ob ein Logo oder ein Messestand, zunächst nehmen wir einen Stift und geben der Idee eine erste Form.

Messestand emotional.

Die erste Skizze für den vielleicht schönsten von uns geplanten Messestand. Tankstelle und Diner im Stil der 50er Jahre auf der IAA-Nutzfahrzeuge. Die High-Tech LKW Sitze der GRAMMER AG, standen auf dem staubigen Asphalt.  Der Messestand wurde bis auf einige abweichende Details in dieser Form realisiert.

Historische Buchmalerei neu interpretiert.

Wir freuen uns über dieses künstlerische Projekt - gemeinsam mit dem Bildungscampus Nürnberg und der Nürnberger Stadtbibliothek. Ein Projekt der Weinberg Brothers.



Portraits aus dem Handgelenk


Sympatischer Eyecatcher.

Dieser sympatische, simple Elch war das Leitmotiv der Nordischen Wochen des Bildungscampus Nürnberg. Plakate, Programme, Anzeigen und als Abschluss die Weihnachtskarte als limitierter Siebdruck. Ein Projekt der Weinberg Brothers.

Starkes Motiv.

Dieses ausdrucksstarke Motiv ist in Kombination aus einer Zeichnung und einem alten Fotokopierer entstanden. Ja, es geht auch ohne Computer.

Plakate, Flyer und Einladungen wurden mit einer Leuchtfarbe gedruckt.

 

Zum Projekt


Skizze wird Key Visual.

Gelegentlich wird aus einer lockeren Zeichnung auch schon mal ein großes Messe-Banner - auf dem Messestand der Schlenk AG in den USA.


Wir lieben was wir tun.

Weinberg Werbeagentur

Haidelbacher Straße 9

91227 Leinburg